Inventia Perfect Skin Regenerations Set (Produkttest)

Hallo ihr Hübschen,

nach etwas längerer Pause gibt es heute mal wieder einen Erfahrungsbericht zu einer Pflegeserie, auf die ich selbst erst durch einen Beitrag von einem Mitglied gestoßen bin. Nämlich dem Inventia Perfect Skin Regenerations Set!

Zuerst einmal habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich im Internet die Preise für die Produkte gesehen habe und dachte natürlich, naja, ob ich das direkt investieren möchte, um nachher evt. feststellen zu müssen, dass die Werbung wieder einmal besser klingt als die Produkte tatsächlich sind?! Um die Katze also nicht im Sack zu kaufen, habe ich das Unternehmen angeschrieben und erst einmal um Pröbchen gebeten. Sicher ist sicher! Von der Firma sind diese auch gegen kleines Geld (1€ pro Probe / 5ml) zu bekommen und somit startete mein Experiment :-) Los geht's:

*** Was ist in dem Perfect Skin Regenerations Set alles enthalten? ***

Zu der Serie gehören 5 Produkte:


» Collagen Tagespflege 50 ml
» Collagen Nachtpflege 50 ml
» Collagen Face 30 ml
» Gesichtswasser 125 ml
» vitalisierende Reinigungsmilch 100 ml

*** Welche Inhaltsstoffe habe ich zu erwarten? ***

Was diese Produkte so besonders machen soll (und tatsächlich auch macht!) ist vor allem das bioaktive Kollagen! Noch nie gehört? Hatte ich vorher auch nicht. Aber hier einige Infos dazu "... Biologisch aktives Kollagen dringt bis in die tieferen Hautschichten (Dermis) vor und stimuliert die Aktivität der Fibroblasten, der für den Aufbau neuen Kollagens verantwortlichen Zellen. Die durch Fischkollagen intensiv stimulierten Fibroblasten beginnen spontan eigenes Kollagen zu produzieren..." Klingt wie jedes Werbeversprechen gut, aber was ist dran?! Das Experiment ging weiter! ;-)

*** Wie sind die Produkte anzuwenden? Was gibt es zu beachten? ***

Wie das Gesichtswasser, die Reinigungsmilch und die Cremes anzuwenden sind, muss ich hier, denke ich, nicht großartig erwähnen, denn diese unterscheiden sich in ihrer Anwendung nicht von ihren "Geschwistern" ;-), ABER (und das ist wichtig!) das Inventia Kollagen Face ist ein halbflüssiges Gel und die Haut muss leicht angefeuchtet werden, bevor es aufgetragen wird! Andernfalls lässt es sich nicht nur nicht richtig verteilen, es fängt auch an abzubröckeln und man hat überall weiße Fussel im Gesicht. Nicht besonders attraktiv, oder?! ;-) Denkt da also unbedingt dran, Ladies! Das FACE unterscheidet sich aber ebenfalls in seiner Wirkung stark von anderen Seren. Kurz nach dem Auftragen spürt man ein leichtes Ziehen auf der Haut, das aber keinesfalls unangenehm ist. Wer sich nicht so recht vorstellen kann, was ich meine, sollte unbedingt diesen Beauty-Tipp von mir testen! So in etwa fühlt es sich nämlich an. Ich lasse das FACE dann immer kurz einmal einwirken, bevor ich die Creme auftrage. Das Spannungsgefühl geht dann auch sofort weg, denn die Cremes sind von der Textur her sehr, sehr leicht und man braucht wirklich nur wenig. Also mal schauen, ob ich die Cremes vor dem Verfallsdatum überhaupt leer bekomme ;-) Worauf man allerdings achten sollte ist, dass die Produkte unbedingt kühl aufbewahrt werden!!! Ich habe sie, nachdem schon das Päckchen mit den Pröbchen kam, direkt in den Kühlschrank gepackt! Einmal (Gott sei Dank, als es schon fast leer war) habe ich das Inventia Face im Bad vergessen (und gerade da kann's ja nach dem Duschen & Co schon mal richtig warm werden!) und es war nicht mehr zu verwenden, weil es ganz trocken wurde. Achtet also darauf!

*** Mit was für einem Ergebnis habe ich zu rechnen? ***

Kurz gesagt: Ich glaube, ein Hautarzt würde es nicht besser hinbekommen! Schon nach ca. einer Woche habe ich tatsächlich eine Verbesserung meines Hautbildes festgestellt und nicht nur die Poren wurden kleiner, sondern die Haut ist tatsächlich im Ganzen gestrafft und kleine Fältchen sind plötzlich futsch! Wohin, ich weiß es nicht, aber sie können gerne dort bleiben :-D Ich bin mit meinen 30 Jahren zwar noch nicht aaaaallzu sehr von den Zeichen der Zeit betroffen, aber ich bin auch keine 16 mehr. Das Clearasil hat im Badezimmer also sicherheitshalber lange schon den Platz für die Anti-Aging Produkte geräumt! ;-)

**** Last but not least: Wo bekomme ich die Produkte?? ***

Ich habe die Produkte online auf www.schoeneglattehaut.de bestellt. Ob es diese ansonsten auch irgendwo vor Ort zu kaufen gibt, weiß ich nicht, aber das Tolle ist eben auch, dass die Firma bereit ist, erst einmal Proben anzubieten! Schreibt sie einfach an und zack - ein paar Tage später seid ihr versorgt und könnt ausgiebig testen! :-)

Fazit: Für mich sind diese Produkte guten Gewissens weiterzuempfehlen und ich selbst werde bestimmt auch nicht zum letzten Mal bestellt haben! Also beide Daumen nach oben und euch viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren! :-)

Inventia Face.jpgInventia Gesichtswasser.jpgInventia Milk.jpgInventia Nachtcreme.jpgInventia Set.jpgInventia Tagescreme.jpgInventia Verpackung.jpg

Copyright © thebeautycircle24.de 2013-2016 . Alle Rechte vorbehalten.